• Marburger Str. 12-13, 10789 Berlin
  • Hagelberger Str. 22, 10965 Berlin
  • +49 30 98518403 +49 30 64437947

Kollagenbildung & Hautstraffung mittels Bio-Remodeling

Bio-Remodeling – DAS NEUE 5-MINUTEN – LIFTING mit dem neuartigen biokompatiblen Hybridmolekül, einer hoch- und niedermolekularen Hyaluronsäure mit sofortiger Wirkung gegen erschlaffte, müde und feuchtigkeitsarme Haut.

 

Behandlungsdauer: ca. 30 Minuten
Betäubung: auf Wunsch lokal
Schmerzen: gering
Gesellschaftsfähigkeit: sofort
Wirkungseintritt: sofort
Haltbarkeit: 6-12 Monate
Behandlungskosten: ab 400 Euro. Die Preise basieren auf Grundlage der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) und errechnen sich nach Individuellem Einzelfall und abhängig von der Größe des zu behandelnden Areals und von der Menge des benötigten Materials.

 

Wie wirkt das Bio – Remodeling?

Bio-Remodelling mit dem neuartigen Hybridmolekül lässt müde, schlaffe und fahle Haut erstrahlen und spendet Feuchtigkeit durch seine regenerative Wirkung. Die einzigartige Zusammensetzung des Hybridmoleküls stimuliert die körpereigene Hyaluronsäure-Produktion und unterstützt die Elastin- und Kollagenbildung.
Nach der Behandlung ist Ihre Haut straffer, glatter und erfrischt.

Das Hybridmolekül ist ein hochkonzentrierter Hyaluronkomplex, welcher nach Injektion bis zu 30 Mal länger als unvernetzte Hylauronsäure in der Haut verbleibt. Es ist damit eines der am höchsten konzentrierten Hyaluronprodukte auf dem Weltmarkt. Diese neuartige Molekularzusammensetzung hat ein verbessertes biologisches Profil im Vergleich zu nativer Hyaluronsäure.

Die hochreine Hyaluronsäure wurde konzipiert, um die Hautqualität signifikant zu verbessern. Es gibt der Haut das zurück, was mit den Jahren verloren gegangen ist und wirkt so als “Alterungsverzögerer“.

ES IST BIOKOMPATIBEL
Der Wirkstoff weist eine einzigartige Formulierung auf. Unter Hitzeeinwirkung verbindet sich hoch- und niedermolekulare Hyaluronsäure zu einem Hybridmolekül. Weitere Zusatzstoffe (wie z. B. BDDE) sind durch dieses thermische Verfahren entbehrlich. Das Ergebnis ist eine hochreine Hyaluronsäure, die Ihre Haut durch eine stark wasseranziehende Wirkung von innen mit Feuchtigkeit flutet. Die körpereigene Hyaluronsäure-Produktion wird stimuliert und die Elastin- und Kollagenbildung unterstützt.

Häufig gestellte Fragen zu Bio-Remodeling:

Wie funktioniert das Bio – Remodelling?

Der Wirkstoff wird in einem 5-Punkte Schema auf dem Gesicht injiziert. Hierzu werden fünf Punkte auf der rechten und linken Gesichtshälfte gesetzt. Im Anschluss erfolgt keine manuelle Verteilung des Produktes, da es sich durch seine Fließgeschwindigkeit selber verteilt. Zu Beginn können kleine Beulen entstehen, die nach kurzer Zeit verschwinden. Nach der Behandlung sind Sie sofort wieder gesellschaftsfähig und haben keine Schmerzen. Optimal wäre eine Wiederholung der Behandlung nach 4 Wochen. Nach Bedarf können Sie die Behandlung aber nach weiteren 8 Wochen erneut wiederholen. Das Ergebnis nach zwei -drei Behandlungen hält dann für ein halbes bis 1 Jahr an.

Wie ist die Verträglichkeit des Bio – Remodelling?

Der Verzicht auf Zusatzstoffe steht für beste Verträglichkeit und minimiert das Risiko von Nebenwirkungen. Bio – Remodeling kann mit allen gängigen Fillern, PRP, Laser- und Botulinumtoxin  kombiniert werden.

Eignet sich Bio-Remodelling für mich?

Der Wirkstoff für Bio – Remodeling wird vorwiegend für die Verjüngung der Haut eingesetzt. Hierzu zählt die Minimierung von Fältchen und Strukturdefiziten in der Haut. Zu den Anwendungsbereichen gehört das Gesicht, der Hals und der Dekolltée – Bereich und des Handrückens um eine Alterung der Hände zu verlangsamen.

ES IST PREISTRÄGER

Im Rahmen des AMEC-Kongresses 2015 in Paris wurde der zur Bio – Remodeling verwendete Wirkstoff  preisgekrönt! In der Kategorie „Skin Enhancement“ wurde diesem Wirkstoff  die begehrte „Anti-Age & Beauty Trophäe“ als bestes Produkt verliehen! 2018 wurde es zum “Best injectable Product” gekört.

Vereinbaren Sie ein persönliches Beratungsgespräch bei Aesthetic Doctors Eren.

Termin Buchen